MyBB 1.8.37 Security & Maintenance Release wurde eingespielt
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Erweiterung Captchalösung
#1
Hallo zusammen,

bin noch relaltiv neu mit dem Thema NAS und hatte bisher den Jdownloader2 auf dem normalen Rechner genutzt. Nun bin ich aber auf dieses tolle Forum gestoßen und konnte diesen nun auf die Synology umziehen lassen.

Bisher hatte ich auf dem Windowsrechner immer den Captchalöser von 9kw.eu genutzt, welcher mir die meisten der nervigen Abfragen abgenommen hat.

Nun stelle ich mir die Frage, ob es ein derartiges Plugin hierfür auch gibt bzw. mal angedacht ist, da es ja zum Komfort erheblich beiträgt. Dazu habe ich leider nichts im Forum gefunden, weshalb ich dazu mal ein neues Thema erstellt habe.

Sollte ich was überlesen haben oder es bereits ein Thema dazugeben sage ich schon mal sorry für meine Blindheit  Rolleyes 

 Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Zitieren
#2
Hi, 

ich benutze den JDownloader selber nicht, daher kann ich dir das nicht wirklich beantworten.
Eventuell hilft dir aber dieser Beitrag weiter. 

Ich meine zu verstehen das hier von dem gleichen Problem gesprochen wird.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
[-] The following 1 user says Thank You to admin for this post:
  • toastbrot999 (02-27-2024 05:10 PM)
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Tipp. Hatte den Eintrag zwar auch gefunden aber erst jetzt richtig verstanden.

Ich werde es dann gleich mal testen.

Vielen Dank für den tollen Support.
[-] The following 1 user says Thank You to toastbrot999 for this post:
  • pspzockerscene (03-14-2024 11:20 PM)
Zitieren






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.