MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Berechtigungsschlüssel wird nicht akzeptiert!
#1
Hallo,

war auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit einen privaten TS-Server zu erstellen.
Bin dann auf diese Seite gestoßen, nachdem ich bei der Docker-Installation gescheitert bin  Confused

Habe die Installation auch soweit über die Bühne gebracht auf meiner Synology DS423+

Habe jetzt noch das Problem das der Berechtigungsschlüssel der mir (wie in der Anleitung erklärt) in den Mittteilungen angezeigt, aber nicht akzeptiert wird!

[Bild: Screenshot-2024-04-14-005215.jpg]

Suche den Fehler schon ein bisschen!

Habe das Video (Anleitung) von Tool "YaTQA" angeschaut, aber werde da auch nicht schlau daraus  Cool 
Hatte dann auch alles wieder gelöscht (deinstalliert) und neu drauf gemacht. Synology neu gestartet!
Ein anderer Schlüssel wurde dann angezeigt, welcher aber auch nicht angenommen wird.

Für Hilfe wäre ich Dankbar!!!
Zitieren
#2
Hallo BlueSX,

1. .. du lässt aber die [ .. ] Klammern schon weg, oder?

2. Wenn du dich mit dem TS3 Server vom PC ausverbindest nutzt du die IP oder einen DynDNS Namen. Würde erst mal die lokale IP versuchen zu nutzen!

3. Du nutzt den Windows Client 5.0.0-beta77? Bin mir nicht sicher ob das mit der Version klappt bzw. habe es noch nicht ausprobiert. Nutze bitte mal den TS3 Client 3.6.2 um Probleme auszuschließen!

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
[-] The following 1 user says Thank You to admin for this post:
  • BlueSX (04-16-2024 08:07 PM)
Zitieren
#3
Hallo admin,

zu 1. Ja die Klammern sind weggelassen worden

zu 2. habe direkt nur die IP vom Synology eingegeben, mit Port bekomm ich keine Verbindung

zu 3. Ja ich hab das Problem mit der Version: 5.0.0-beta77

werde jetzt mal den anderen Client testen!!
Melde mich mit dem Ergebnis zurück!

Gruß der BlueSX
Zitieren
#4
Super... mit dem 3.6.2 - Client funktioniert es!

jetzt noch das mit der Firewall klären (sollte aber nicht das Problem werden) und dann kann es auch endlich los gehen!!

Dank nochmal!
Zitieren
#5
Freut mich immer wieder meinen Mitmenschen zu helfen und dann auch noch erfolgreich 2xthumbsup
Ein paar Sterne kannst du gerne unter dem Download vergeben und ein kurzer Kommentar wäre auch nett.  Rolleyes

Na dann viel Spaß bei der Nutzung.  

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren






Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TS3 Server startet nicht muellRmilch 18 6,443 04-29-2023, 10:53 PM
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.