MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Downloadgeschwindigkeit bricht nach 1. Part ein
#1
Hallo Zusammen,

die Installation des JDownloaders hat super geklappt und bin echt happy wieder die App auf meiner
DS215+ unter DSM 7.1.1 Update 6 wieder zum laufen zu bekommen.

Ich habe nun folgendes Problem. Bei meiner 100Mbit Leitung fängt ein Multipart-Download mit 7-12 MB/s an und sobald der erste Part geladen ist, bricht die Downloadgeschwindigkeit ein auf unter 1MB/s. 

Es ist definitiv genügend Bandbreite da und es handelt sich auch um einen Premium Account.

CPU ist völlig entspannt, ca 4,5 % Beim Arbeitsspeicher bin ich mir nicht sicher, Auslastung zeigt die DS an mit 62%, jedoch gleichzeitig nur 12mb frei, der Prozess java reserviert 122mb. Ich weis auch nicht ob die Systemauslastung überhaupt ein Faktor ist, vielleicht hat hier jemand eine Idee im Forum, was helfen könnte. 

   

Danke und Grüße
sudario
Zitieren
#2
Hallo Sudario kannst du mal in den Erweiterten Einstellungen folgendes aktivieren? "GeneralSettings.preferbouncycastlefortls"

Ansonsten würde ich dich bitten spezielle Einstellungen vom JDownloader unter
https://board.jdownloader.org/ zu stellen da ich nur das Paket gebaut habe und es sich hierbei um spezielle Einstellungen im Programm und nicht Paket handelt.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#3
Danke für die Hilfe.

Ich habe die Einstellungen gemacht, bisher sieht es gut aus, alle parts laden mit fullspeed.

Ich werde es auf Dauer beobachten, im Jdownloader Forum haben wohl einige das Problem bei der Kombination Telekom und ddownload als Hoster, das es regelmäßig zu Geschwindigkeitseinbrüchen kommt. Am schnellsten soll wohl die Nutzung eines VPN-Netzwerks helfen. (Sollte ich es erneut erfahren, werde ich da mal ein paar tests machen.
Zitieren
#4
Alles klar. Insoweit freut es mich das der Tip geholfen hat.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.