Aktualisierung auf MyBB 1.8.39 abgeschlossen!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Kein externer Zugriff auf TS3
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder zumindest einen Denkanstoß geben. Den TS3 konnte ich problemlos installieren, er startet und läuft ebenfalls problemlos. Was ich jedoch absolut nicht hinbekomme ist der Zugriff von extern, trotz Portweiterleitung und DDNS.

Bei mir läuft zum einen die Fritzbox 7530 AX inkl Glasfaser und die Synology DS224+. Kurrioserweise musste ich feststellen, dass ich via DDNS auch so keinen Zugriff auf die NAS habe. Das geht wirklich nur via Synology Drive oder Quickconnect.

Wäre halt schön, wenn ich wenigstens extern auf den TS3 Server zugreifen könnte und da wäre ich für jede Hilfe dankbar.

VG

..:: EDIT ::..

Ich habe es hinbekommen. Ich habe einfach alle IPv4 deaktiviert und nur noch IPv6 aktiviert. In der DS224+ sowie auch in der Fritzbox, und schon funktioniert alles.
[-] The following 1 user says Thank You to svenk2 for this post:
  • admin (06-21-2025 08:00 PM)
Danke für Deine Info! Da hilft bestimmt auch anderen bei ihrer Fehlersuche!

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [ DSM 7.2.2-72806 Update 2 ]
DS 1821+ (20GB)   [ DSM 7.2.2-72806 Update 2 ]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
(06-21-2025, 08:01 PM)admin schrieb: Danke für Deine Info! Da hilft bestimmt auch anderen bei ihrer Fehlersuche!

Gruß - Der Admin

Leider war die Freunde nur von kurzer Dauer. Ich habe nichts verändert, weder, auf der NAS noch in der Fritzbox. Dennoch ist von jetzt auf gleich keine Verbindung mehr von extern möglich. 

Vielleicht hat ja doch jemand noch eine Idee.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste