MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

[Synology] Aktualisierung des Let´s Encrypt Zertifikats
#4
Hi da ich mich hier nicht wirklich auskennen wo ich die frage reinstecken kann oder soll schreib ich einfach mal hier.. und zwar nutze ich die ds710+ ist super macht was ich will allerdings seid dem update auf 3.13.3 funktioniert der ts bei mir nicht mehr musste mir jetzt einen windows ts server besorgen und einen Mini PC da immer angezeigt wird wenn ich den ta server starten will das er startet und sobald das Fenster weg geht steht im dropdown Menü immer noch angehalten lässt sich also gar nicht starten... werde es heute abend noch mal versuchen... vielleicht hat ja einer einen tipp wie ich das beheben kann..
Zitieren






Nachrichten in diesem Thema
RE: [Synology] Aktualisierung des Let´s Encrypt Zertifikats - von InHarmony - 03-21-2021, 12:10 PM

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Synology ssl Zertifikat in pfx Format ändern admin 0 300 12-31-2023, 12:30 PM
Letzter Beitrag: admin
  ts3 synology ds710+ InHarmony 9 8,993 06-30-2021, 07:13 PM
Letzter Beitrag: admin
  synology ds3615xs Ts3 Server installieren - welche Vorgehensweise überhaupt möglich? Hansfisch 1 2,812 02-26-2021, 10:17 PM
Letzter Beitrag: admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.