Guten Hallo an euch alle!
Nachdem ich den Server bereits einmal auf die Version 3.13.3 geupdatet habe, lief auch soweit alles perfekt, es gab auch beim Update selbst keine Probleme.
Nun das Problem: Nach dem Update in der DS kann ich meinen Server nun nicht mehr betreten. Teamspeak gibt mir als Fehler lediglich "Verbindung zum Server fehlgeschlagen.", das natürlich ziemlich wenig aussagend ist...
Im Client Protokoll sieht man ausschließlich, dass der Client versuchte, sich zu verbinden, aber aus irgendeinem Grund dies nicht funktioniert hat.
HIER FOLGT SCREENSHOT 1; Fehlermeldung in TS
Neben dem Fehler in Teamspeak habe ich bei der Installation auf der DS auch einige erhalten.
Zuerst sollte man bei der Installation ein Passwort festlegen, welches ich auch ordnungsgemäß tat.
HIER FOLGT SCREENSHOT 2; Fehlermeldung Syno nach Update
Wie in dem Screenshot zu sehen, sind das die Meldungen, die während oder nach dem Update auftraten.
Nachdem das Update vollständig abgeschlossen schien und der Server laut Pakentzentrum lief, versuchte ich mich mittels Teamspeak zu verbinden. "Fehler. Verbindung nicht möglich."
Ich startete den Server im Paketzentrum neu, wartete bis alles wieder hochgefahren war. Dann tauchten die nächsten beiden Meldungen auf.
HIER FOLGT SCREENSHOT 3; Fehlermeldung Syno nach Update nach Neustart von TS
Sehr kurios, wie ich finde, wo doch vor dem Update der Server noch ohne Probleme funktionierte...
Jedoch machte mich etwas stutzig:
Einige Stunden, bevor ich das Update startete, sind zwei Meldungen aufgetaucht.
HIER FOLGT SCREENSHOT 4; Fehlermeldung Syno vor Update
Diese beiden sind ohne für mich ersichtlichen Grund aufgetaucht...
Hat jemand während dem Update zwischendurch das gleiche Problem bekommen?
Gibt es eine andere Lösung, als eine vollständige Neuinstallation?