[Downloads] TS3 Server 3.13.3 - Update
Nachdem ich öfters gefragt worden bin wie man an das Querry bzw. Superadmin Token kommen kann ohne die Root Freischaltung umsetzen zu müssen, habe ich mich dazu durchgerungen das ganze Konzept des Paketes zu überarbeiten und kann heute das Ergebniss präsentieren.

Was hat sich geändert.

Es muss ab jetzt zum installieren, oder updaten ein Superadmin Token vergeben werden.

Das muss zwischen 2-20 Zeichen lang sein und kann nicht umgangen werden. Damit wird

zukünftig der Server gestartet und zur schnellen Nutzung zusätzlich als Meldung ausgegeben.

Damit man es immer nachgucken kann, wird es in einer Text Datei im /homes/ts3server gespeichert.

Dazu ist der User Home Service zwingend zu aktivieren. Wer das noch nicht gemacht hat wird zukünftig per Meldung darauf hingewiesen. Das Verzeichnis dient zur Sicherung aller Daten und kann einfach über den Windows Explorer erreicht werden. Bei einem Update wird das gelöscht und neu angelegt. Der Inhalt befindet sich dann im /public Ordner in einem *.bak Verzeichnis. Im neuen home Verzeichnis wird eine Datei mit allen Infos angelegt. Dort sind Token und Superadmin Pass enthalten.

Der Update Prozess sieht entsprechend aus ..

Bei Fragen oder Anregungen gerne im Forum!

Gruß - Der Admin
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)

DS 918+II(12GB)[DSM 6.2.3-25426 Update 3]phpMyAdmin|SABnzbd|Teamspeak 3|MyBB-1.8.25|Mailstation|VideoStation|PhotoStation|PaperMC Server1.16.4|VirtualMaschineManager|SPK Download
habe weiterhin das Problem das sich der Server zwar installieren lässt aber nicht starten lässt wird immer angehalten
Hallo InHarmony ,

ich habe jetzt jeden Abend für 2-3 Std. seit einer Woche den Fehler gesucht und soeben jeweils eine neue überarbeitete Version hochgeladen. Bitte nochmal die letzte Version 3.13.3 je nach Prozessor Typ runterladen und installieren.

Gib bitte eine Rückmeldung ob das Problem jetzt gefixt ist.

Gruß - Der Admin
FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)

DS 918+II(12GB)[DSM 6.2.3-25426 Update 3]phpMyAdmin|SABnzbd|Teamspeak 3|MyBB-1.8.25|Mailstation|VideoStation|PhotoStation|PaperMC Server1.16.4|VirtualMaschineManager|SPK Download

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste