MyBB 1.8.38 Security & Maintenance Release wurde eingespielt!
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Verbindung zum Server Fehlgeschlagen
#11
Würde mich dem Thema anschließen. Installation so wie Starten keine Probleme er exakt wie im Video gemacht. aber er Lässt mich von außen nicht rauf. gibt es da eine Idee ? habe es schon neu installiert. und neu gestartet das System aber am ende das Selbe Ergebnis.
Zitieren
#12
Hallo Toastbrot,

lokal funktioniert der aber? 
Also können Sie sich verbinden wenn Sie die IP Adresse der Synology im Netzwerk verwenden?

Dann könnte es an einer sogenannten (port forwarding rule) also Portweiterleitung im Router liegen der zu ihrer Synology zeigt.
Haben Sie denn auch eine DDNS Adresse eingerichtet?

Bei aktivierter Firewall ist der Port oder Anwendung natürlich ebenfalls freizuschalten. SIe können testweise die Firewall auf der Synology auch mal deaktivieren um diese auszuschließen.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#13
Zwischen dem Router und dem NAS klemmt eine Cloud Gateway from Unifi. 
ich war auch schon am überlegen ihn direkt an den Router zu setzten.
eine DDNS Adresse habe ich nicht eingerichtet.  das wusste ich nicht das man dies machen sollte.

ja Port Forwarding port: 9987 UDP ist gesetzt im Cloudgateway aktuell da die Fritzbox sagt das gerät gibt es nicht.

Firewall ist deaktiviert.
Zitieren
#14
Also eine DDNS Adresse ist keine Pflicht sie hat halt den Vorteil das man nicht alle 24Std eine neue IP an Ausenstehende weitergeben muss sondern die einfach eine DDNS Adresse nutzen können die sich nicht ändert. Vorausgesetzt man hat keine Standleitung. Aber die haben die wenigsten da recht teuer.

Einfach einzurichten über den Synology Dienst auf der Webseite. 
Dazu einfach ein Konto einrichten und DDNS auf der Webseite und auf der eigenen Synology aktivieren.

Was ich jetzt aber immer noch nicht weiß ist ..

.. klappt die TS3 Server Verbindung mit der IP von der Synology intern?

Ich gehe jetzt mal davon aus das ein Rechner existiert auf dem der Client installiert ist. 
Hier einfach mal unter Favoriten die Option Favoriten verwalten auswählen und als Server Nickname oder Adresse die IP der Synology auswählen. Dann Anwenden und prüfen ob eine Verbindung hergestellt wird.

Wenn es intern schon nicht klappt wird es extern auch nicht klappen. Das will ich erst ausschließen.
Wenn die Hürde genommen ist kann man gucken ob eventuell der Cloud Gateway den Port nicht weiterleitet .. was man auch testen kann wenn der Router die Synology nicht sehen kann wenn man dort versucht eine Portweiterleitung einzurichten.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#15
ah ok dann werde ich das mal machen mit der DDNS

ja Local auf mein Rechner klappt es einwandfrei auch mit Yatqa den Token mir gegeben alles klappt. nur von Extern aktuell nicht ich setzt mich mal ran an die DDNS du meinst auf Synology seite selber ?
Ja genau. 

Konto erstellen und dann kann man auf der Synology DDNS aktivieren und dann auch im TS3Server eintragen.
   

Ein weiterer Vorteil hierbei ist das man die Synology Konfiguration sichern kann für den Fall das man die mal neu einrichten muss.
   

Gruß - Der Admin
Zitieren
#16
meine DDNS ist diese : Toastbrot.myDS.me freunde können so nicht rauf Joinen obwohl port Forwarding bei der Fritz box und Cloudway gateway gesetzt wurden
Zitieren
#17
(06-28-2024, 09:49 PM)Toastbrot schrieb: meine DDNS ist diese : Toastbrot.myDS.me freunde können so nicht rauf Joinen obwohl port Forwarding bei der Fritz box und Cloudway gateway gesetzt wurden

Ist der DDNS Dienst auf der Synology denn schon aktiv und wird die IP des Routers angezeigt?

   

Um das Potenzial vom TS3 Server komplett auszunutzen, musst du folgende Port Regeln auf der Fritzbox einrichten:

Name: Synology TS3 Server
Protokoll: UDP
Port: 9987

Name: Synology TS3 Filetransfer
Protokoll: TCP
Port: 30033

Name: Synology TS3 DDNS
Protokoll: TCP
Port: 41144

Alle müssen auf die Synology IP in Deinem LAN weiterleiten!
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#18
Freut mich das es geklappt hat. War kurz bei dir drauf nachdem ich gesehen habe das der DDNS Name jetzt einen Ping beantworten konnte was gestern ja noch nicht geklappt hat. 2xthumbsup

   

Kannst dem Beitrag und dem Paket im Downloadbereich ein Like geben. Wurde mich wiederum freuen. Icon_wink

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#19
(06-29-2024, 02:13 PM)admin schrieb: Freut mich das es geklappt hat. War kurz bei dir drauf nachdem ich gesehen habe das der DDNS Name jetzt einen Ping beantworten konnte was gestern ja noch nicht geklappt hat. 2xthumbsup



Kannst dem Beitrag und dem Paket im Downloadbereich ein Like geben. Wurde mich wiederum freuen. Icon_wink

Gruß - Der Admin

oh sorry habe total vergessen zu antworten hier ja es hat geklappt aber das gleiche spiel beginnt gerade wieder da ich umbauen musste Wink  teste jetzt das mit der DDNS und dann mal schauen Big Grin   ports alles ist frei bin gespannt wie das laufen wird
Zitieren
#20
Hoffe es klappt wie Du dir das vorgestellt hast.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren






Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TS3 Server Backup northC 1 816 03-04-2024, 07:02 PM
Letzter Beitrag: admin
  TS 3 Server Vh1993 1 1,170 11-18-2023, 08:48 PM
Letzter Beitrag: admin
  teamspeak 3 server fehler helf mir bitte HeroFibre 8 5,070 07-30-2023, 12:33 PM
Letzter Beitrag: admin
  TS3 Server startet nicht muellRmilch 18 11,150 04-29-2023, 10:53 PM
Letzter Beitrag: admin
  TS3 Server installation Aktivia 9 6,750 02-23-2023, 09:29 PM
Letzter Beitrag: admin
  How to add a TS3 license key on a TS3 Linux server running via Synology NAS jaydee89 1 1,805 12-15-2022, 05:35 PM
Letzter Beitrag: admin
  Migration der TS3 Server Konfiguration euman2002 0 1,927 05-26-2021, 10:16 PM
Letzter Beitrag: euman2002

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.