MyBB 1.8.37 Security & Maintenance Release wurde eingespielt
Hinweis ++ Das nutzen von Scripten oder Paketen aus diesem Forum geschieht eigenverantwortlich. ++ Der Betreiber der Webseite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die aus der Nutzung resultieren! ++ Im Zweifel im Forum in der entsprechenden Rubrik eine Anfrage stellen!

Verbindung zum Server Fehlgeschlagen
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Programm für den Teamspeakserver habe ich installiert nachdem meine alte TS Installation in einem Docker nach dem Update, auf DSM7, nicht mehr lief. 
Ich habe nur den Docker gelöscht und Ihr Programm installiert. Dachte das müßte ja dann laufen.

Leider meldet mein Client aber immer "Verbindung zum Server Fehlgeschlagen"
Aber die Daten die dort gesetzt werden, die IP des NAS, stimmen.

Ich kommen ja auch mit dem PC auf das NAS. Also über Netzwerkfreigaben und Browser.

Haben Sie eine Idee was dort für ein Fehler vorliegen könnte?

Gruß
Zitieren
#2
Hallo ogeifel,

ich könnte mir vorstellen das du nach der Docker deinstallation erst mal das System neu starten musst weil noch irgendwelche Dienste im Hintergrund gestartet sein könnten die erst gestoppt werden wenn das System merkt das die nicht mehr gebraucht werden?

Ist aber nur eine Vermutung da ich kein Docker verwende.
Also versuch das mal und installier dann erst das hiesige Paket.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#3
Hallo Admin,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Habe, nachdem ich den Docker deinstalliert hatte, das NAS bereits neu gestartet.
Leider ohne erfolg.

Was ich einfach nicht verstehe ich das ich mit meiner Adresse 192.168.178.200 ja nicht mal über das interne Netzwerk auf den Teamspeak komme. Genau das Problem war auch nach dem Update auf DSM7 mit dem TS auf dem Docker.

Aber über den Browser komme ich auf das NAS oder mit den Netzwerkfreigaben. Sogar von unterwegs mit dem "DS file" vom Handy aus.

Ich dachte wirklich das das Docker defekt sei und war Froh Ihr Programm aus Zufall gefunden zu haben.

Ist ja auch um ein vielfaches einfacher als mit diesem Docker.

Ich weiß einfach nicht weiter. Firewall im NAS habe ich nicht. Portweiterleitungen in der Fritzbox sind korrekt sonst würde alles andere ja ebenfalls nicht gehen.

Danke trotzdem!

Gruß
Zitieren
#4
Das muss gehen wenn das System einen Intel oder AMD Prozessor hat.

Von welchem System ist denn die Rede?
Wurde alles so wie im ersten Video auf der linken Seite durchgeführt?

Kannst du auf "/var/packages/TS3Server_x64/target" oder vergleichsweise "/var/packages/TS3Server_x32/target" zugreifen und gucken ob da alles Dateien aus dem Paket installiert sind?

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#5
Hallo Admin,

es handelt sich um eine DS 716+.

Es hat ja auch alles vorher mit dem TS im Docker funktioniert. 
Nur kam ich nach dem Update auf DSM 7 nicht mehr auf den TS. Es wurden aber keinerlei dinge geändert. Nur das Update von DSM 6.xx auf DSM 7.xx

Dasselbe habe ich jetzt auch mit Ihrem Programm.

Nach dem vergleichen der Pakete kann ich sagen das  alles richtig und vollständig installiert ist!

Die DS lässt mich nur nicht mehr auf den TS. Und ich weiß nicht woran es liegt. Einzig allein scheint das Update irgendwas beschädigt zu haben.

Wie gesagt ich habe keinerlei Probleme mit allen anderen Anwendungen! Ausschließlich mit den Teamspeakserver den ich nicht erreichen kann.

Mein Latein ist leider am Ende. Bin aber leider auch kein Studierter IT spezialist der sich da reinarbeiten kann.

Ich danke Ihnen trotzdem herzlich für Ihre bemühungen.

Gruß
Zitieren
#6
In dem Fall kann ich nur anbieten per Teamviewer oder AnyDesk zu helfen.

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#7
Hallo geehrter Admin,

danke für das Angebot.

Leider muß ich dieses, aufgrund schlechter Erfahrungen, ablehnen.

Dann muß ich mir einen TS Server mieten. Mein Nervenkostüm mit diesem mist ist am Ende. Seit Monaten versuche ich und versuche ich.
Aber das Teil will keine Verbindung zu dem TS aufbauen. Hab keine Lust mehr.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Hilfe und wünsche alles Gute.

Gruß
Zitieren
#8
Bisher gab es noch keine Beschwerden bei meiner Hilfestellung aber mieten geht ja schließlich auch.
Viel Erfolg damit. 2xthumbsup

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren
#9
Lieber Admin,

ich stelle Ihre Erfahrung in diesem Thema nicht infrage.

Leider aber hat mir vor Jahren mal jemand, aus einem Forum, mit einem ältern Gerät von Synology geholfen per Teamviewer und hat dort sachen eingestellt das ich mal Besuch von der Polizei hatte. Inkl. Beschlagnahmung etc.

Hatte zu sehr Vertrauen in denjenigen und ihn machen lassen über Stunden. Konnte zum Glück nachweisen das ich das nicht wahr. Aber der Schock saß tief.

Ich hoffe Sie verstehen jetzt meine reservierte Haltung dazu. Habe deswegen auch nichts mehr dieser Programme wie Teamviewer installiert.

Gruß
Zitieren
#10
Verständlich bei dieser Sachlage.

Davon ab dürften Sie dann aber auch kein Vertrauen in Anwendungen incl. meiner
haben wo Sie durch Synology darauf hingewiesen werden das diese nicht von Synology sind und
eventuell Schaden an ihrem System verursachen könnten. Das haben Sie bei der installation dann
doch in Kauf genommen, oder?

Ich wünsche trotzdem weiterhin viel Erfolg!

Gruß - Der Admin
DS 918+   (12GB)   [DSM 7.1.1-42962 Update 6]
DS 1821+ (20GB)   [DSM 7.2-64570 Update 1]

FRITZ!Box 7490 + Dreambox DM900 UHD (openATV-Image)
Zitieren






Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TS3 Server Backup northC 1 229 03-04-2024, 07:02 PM
Letzter Beitrag: admin
  TS 3 Server Vh1993 1 539 11-18-2023, 08:48 PM
Letzter Beitrag: admin
  teamspeak 3 server fehler helf mir bitte HeroFibre 8 2,871 07-30-2023, 12:33 PM
Letzter Beitrag: admin
  TS3 Server startet nicht muellRmilch 18 6,343 04-29-2023, 10:53 PM
Letzter Beitrag: admin
  TS3 Server installation Aktivia 9 4,118 02-23-2023, 09:29 PM
Letzter Beitrag: admin
  How to add a TS3 license key on a TS3 Linux server running via Synology NAS jaydee89 1 1,145 12-15-2022, 05:35 PM
Letzter Beitrag: admin
  Migration der TS3 Server Konfiguration euman2002 0 1,579 05-26-2021, 10:16 PM
Letzter Beitrag: euman2002

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Powered by MyBB, © MyBB Group.
Template by Jason Liehr.